GÄSTEBUCH



Kommentare: 6
  • #6

    walter (Samstag, 11 März 2017 19:08)

    eine sehr schöne webseite

  • #5

    Fadir (Donnerstag, 22 September 2016 17:42)

    Basische Ernährung ohne Fett und Zucker kann empfohlen werden

  • #4

    Susanne Wicki Manser (Montag, 18 Juli 2016 10:19)

    Liebe Heidi, lieber Walti
    Der Quartierverein Winkel dankt euch herzlich für die Unterstützung.
    Wir freuen uns, euer Weingut bei einem Vereinsanlass besser kennen zu lernen und die feinen Tropfen dann probieren zu dürfen.
    Liebe Grüsse
    Susanne

  • #3

    Beat Graber (Montag, 20 Juni 2016 20:28)

    Liebe Heidi, geschätzter Walti
    Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Euch und Eurer Jung-
    mannschaft für den superschönen Tag gestern bedanken. Den 1. Götti-
    apéro habe ich in vollen Zügen genossen. Kulinarisch und Weinmässig
    wurden wir ja aufs höchste verwöhnt. Ich habe mich riesig auf diesen
    Tag gefreut und bin jetzt auch ein "Neuräbeler" mit Rebstock.
    Ich werde zum helfen bei Euch immer abrufbar sein, wenn es mir möglich ist. Ich freue mich jetzt schon auf die diversen Einsätze.

    Liebe Grüsse aus der Dorfmitte
    Beat

  • #2

    Urs Rudiger (Dienstag, 24 Mai 2016 20:28)

    Liebe Heidi, werter Walter,
    Zum dreissigsten Hochzeitsjubilaeum meine herzlichsten Gratulationen und allerbesten Wuensche. Dreissig Jahre stark und froh, Ihr Beide macht nur weiter so!
    Mit lieben Gruessen aus dem fernen Kalifornien: Urs

  • #1

    Doris & Eric (Samstag, 08 August 2015 09:39)

    Liebes Heidi & Walti

    Nochmals vielen herzlichen Dank für den den schönen Abend auf eurem "Rebberg"! Es hat vom Wein, eurer Führung, über das Kulinarische und der schönen Abendstimmung einfach alles gepasst!

    Doris & Eric